Drucken

Video: http://youtu.be/tjaN7jRIZdc

D`Namelose sagen Danke an alle Gäste, Helfer und Sponsoren !


Es war ein sensationelles Fest das uns großen Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für die tolle Stimmung und Eure Teilnahme.

Eure Namelose

 

 Ich möchte Sponsor werden (bitte hier klicken) !

Wir freuen uns folgende Guggen begrüßen zu dürfen:

Aus Deutschland:

Bättelsäcke Fahrnau - Pfuus Bagge Eichsel - Notehobler Weil am Rhein - Hölledüüfel Degernau - Gugge Dubel Bernau - XMen Group Südbaden - Granada Fetza Deizisau - Salpeterer Press Band - Oberwihler Hexegugger - Waieblätzer Dossenbach

 Aus der Schweiz:

Guggemuusig KanniBale Basel - Sonate Schlyffer Basel - Pelz Chappni Sevelen

Unsere diesjährige Veranstaltung heißt "Gugge im Ring"
Wir haben uns ein völlig neues Konzept ausgedacht. Im Mittelpunkt steht ein Boxring auf dem 13 Guggen aus Deutschland und der Schweiz ihre Darbietungen präsentieren werden. Die Veranstaltung ersetzt unser bekanntes Gugge Open Air auf dem Marktplatz das wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich veranstalten und mit dem wir uns einen echten "Namen" in der Umgebung gemacht haben. Zukünftig ist ein jährlicher Wechsel zwischen Gugge im Ring (Stadthalle) und dem Gugge Open Air (Marktplatz) geplant !
 
Selbstverständlich unterstützen uns auch dieses Jahr wieder Vereine aus Schopfheim bei der Bewirtung der Gäste. Wir haben eine Showbühne vor der Halle sowie einen Boxring in der Halle ! Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein.